Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

A-Team

Donnerstag, August 19, 2010

Eben hab ich gelesen, dass A-Team genau auf FanBoys zugeschnitten sei. Für männliche Jugendliche, und solche, die für immer männliche Jugendliche bleiben wollen. Ähem. Bin ich nicht. Wollte ich auch noch nie sein.

Aber das A-Team hat mir gefallen und ich mag auch die alte Serie. Irrwitzige Action und bescheuerte Dialoge am laufenden Band, viel absurder als sogar bei 007. Zuschauen und geniessen kann ich da nur sagen :-) Ja, ne, is klar, Anspruch hat es da nirgends. Braucht man da ja auch nicht.

Obligatorisch aber zu erwarten: Durch den Bechdel-Test ist A-Team mit fliegenden Fahnen durchgerasselt. Immerhin gibt es tatsächlich eine Frau drin, ich glaub das gab es bei der Serie nicht.

Von engel am 19.08.2010 21:49 • kino
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!