Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Aufrüsten

Dienstag, Januar 27, 2009

Inzwischen hat auch meine Mom Internet, also den Zugang zumindest. Sie muss jetzt nicht mehr warten, bis mein Vater sie mal an seinen Rechner lässt, der einzige, der bisher ins Netz konnte.

Als ich das eingerichtet habe (was erst mal 2 Abende Updates und Virenscanner einspielen bedeutete), war ich entsetzt, wie langsam das alte Notebook ist. 5 Minuten zum Öffnen von Firefox, ungelogen. Kein Wunder, da steckten nur 128MB Speicher drin. Erstaunlich, dass man damit überhaupt noch arbeiten konnte.

Die alten Memory-Streifen für das Notebook hat natürlich keiner mehr vorrätig, aber man kann sie bestellen. Bitte alle mal Daumen drücken, dass das mit der Bestellung bis Freitag tatsächlich hinhaut. Dann hat das Lifebook nämlich verschwenderische 1GB Arbeitsspeicher und wird so flott sein, dass die Mama nur staunen wird :-)

Von engel am 27.01.2009 22:39 • techblog
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!