Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Der Andrea-Faktor

Donnerstag, Mai 31, 2007

Es ist zum Mäuse melken. In 90% aller Fälle (OK, kleine Übertreibung) treten die Fehler, die die QA findet, nicht auf, wenn ich sie nach-teste. Nicht auf meinen Systemen und neuerdings auch nicht bei der QA, wenn ich da teste.

Wie zum Teufel soll ich Fehler finden, die ich nicht sehe?

Von engel am 31.05.2007 16:42 • büro

Nimm es nicht so tragisch ....
Nimm die Hochtechnoligie Sparte F1 als vorbild !

Manche Bleiben am start stehen , waren aber überzeugt das rennen gewinnen zu können ?

lernen ist eben sehr viel auf zufall aufgebaut, und offtmals müsste man geradezu betteln das was daneben geht , wenn man nicht wüsste - es passiert dann - wenn man nicht damit rechnet -:))

lg

charly

[1] Von charly am 31.05.2007 19:59

Schönen Dank für den Trost, charly. Aber es nicht ganz schlimm wie es klingt, manchmal muss man sich einfach ein bisserl Luft machen ;-)

[2] Von engel am 01.06.2007 05:47
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!