Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Die fabelhafte der Welt der Amélie

Donnerstag, August 23, 2001

Diese Woche ist anstrengend ... jeden Tag ein Film ;-) Gestern gab's Le fabuleux destin d'Amélie Poulain. Auf Deutsch, also eigentlich Die fabelhafte der Welt der Amélie, sonst wär der Walter nicht mitgegangen (und ich versteh den Film dann auch besser, den mein Französisch ist ... sagen wir rostig ;-)).

Hach, war der nett :-)

Ganz und gar un-amerikanisch, augenzwinkernd erzählt, mit liebevollem Augenmerk auf die absurden Eigenheiten der Personen, mit netten, seltsamen bis gemeinen Details, voller Nebensächlichkeiten, die einfach nur Spass machen, mit Menschen, die Charakter haben, nicht nur schön sind, mit einer Atmosphäre, die aus dem Film in den Kinosaal zu schwappen scheint ....... angucken!

Heute Abend gehen wir dann noch Final Fantasy gucken. Ich bin sehr gespannt. Die Animationen scheinen in der Vorschau fantastisch zu sein, von der Story erwarte ich allerdings nicht ganz so viel - immerhin ist das 'nur' ein verfilmtes Computerspiel.

Von engel am 23.08.2001 13:22 • kino

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!