Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Outdoor only

Freitag, August 10, 2007

Darf ich die Augen der geneigten Leserschaft auf das neuste Feature der EngelChronik lenken?

Schauen Sie nach links, bei den Feeds gibt es jetzt für die Berg-, Ski-, MTB- und so weiter -Touren einen eigenen RSS-Feed, in dem - wie der Titel schon sagt - lediglich die Touren aufgenommen werden und in dem mein (mehr oder weniger) alltägliches Geblubber nicht auftaucht.

Mag sein, dass die eine oder der andere das ganz angenehm findet ;-) Enjoy :-)

Sonst noch Wünsche?

Von engel am 10.08.2007 14:53 • techblog

Jepp. Dich irgendwann mal im RL kennenzulernen. Ich habe selten einen Menschen kennengelernt, der permanent einen so ausgeglichenen und humorvollen Eindruck macht wie Du. Beneidenswert.

[1] Von Ute am 11.08.2007 14:25

Sollte sich machen lassen :-) Meld Dich, wenn Du mal im Süden bist, Ute. Es ist eher unwahrscheinlich, dass ich es in absehbarer Zeit mal in den Norden schaffe. Schad, dass wir uns vor Jahren bei Melody verpasst haben. Danke übrigens :-)

[2] Von engel am 13.08.2007 20:09
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!