Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

The Holiday

Mittwoch, Dezember 20, 2006

Eigentlich ist es ganz einfach: Zwei von der Liebe enttäuschte Frauen tauschen für 2 Wochen das Haus und finden die grosse Liebe.


*****

Eine vollkommen vorhersagbare Story mit Hauptfiguren, Settings und Szenen, die geradezu unsäglich dem jeweiligen Klischee entsprechen. Es war wunderbar! Genau richtig für Vorweihnachtskino, um sich mit M&Ms in einen Kinosessel zu kuscheln und sich beschmalzen zu lassen. I loved it!

Alle Rollen waren einfach nur perfekt besetzt, auf meinem persönlichen Schauspieler-Radar steigt grad Jack Black in Sichtweite. Der ist mir erstmals bei KingKong aufgefallen. Und Rufus Sewell ist auch mal wieder zu sehen.

Eindeutig ein Frauenfilm. Das Kino-Publikum bestand zu 90% aus Frauen (und ich wette, dass die meisten der anwesenden Herren nur den Frauen zuliebe im Kino waren). Sehenswert :-)

Website: http://www.sonypictures.com/movies/theholiday/

Von engel am 20.12.2006 20:00 • kino
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!