Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Wanningern

Freitag, Juni 29, 2007

Wenn man eine Sache umsetzen will, zu der mindestens 3 verschiedene Spezialisten befragt werden können und müssen, ist das ein bisserl wie beim Buchbinder Wanninger. Jeder hebt abwehrend die Hände, behauptet da kenne er sich nicht aus und schickt einen weiter zum nächsten Spezialisten. Oder zu noch jemand anderem.

Ich hab jetzt die Strategie geändert. Anstatt zu erklären, wie die 3 Spezialgebiete verbunden werden sollen und warum ich zu genau dem Aspekt des Spezialgebiets Hilfe brauche, lasse ich jetzt die Erklärung weg und frage nur noch nach dem Aspekt im Spezialgebiet. Und plötzlich kennen sich die Spezialisten doch aus. Geht doch!

Man sollte meinen, eine neue Idee mit neuen Möglichkeiten würde die Spezialisten interessieren (Erwartete Reaktion in etwa: ‘Was willst Du machen? Oh. Interessant, lass mich mal nachdenken.’), aber weit gefehlt, ich scheine stets ungelegen zu kommen. Gut nur, dass mich das völlig kalt lässt ;-)

Von engel am 29.06.2007 11:01 • büro
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!