Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Wartungsarbeiten

Montag, Dezember 01, 2003


Man sieht es zwar nimmer und offensichtlich hat zumindest die Kommentar-Funktion ihren Dienst getan, aber Greymatter hatte bösen Schluckauf. Ich habe grad gute 1 1/2 Stunden in die Reparatur investiert. Ich hoffe, das war's jetzt. Menno, ich hab doch erst 584 Einträge, das sollte doch nicht so ein grosses Problem sein!

Wenn also noch immer was nicht funktioniert, Bitte Bescheid sagen, ich muss mich da heute Abend eh noch mal dran setzen. Jetzt ist erst mal Büro fällig ...

Oh, fast hätte ich es vergessen: Bald ist Weihnachten :-) Ich hätte hier noch 2 wunderbare Geschenkideen :-)) Kann man direkt hier bestellen ...

    

Von engel am 01.12.2003 06:11 • techblog

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!