Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Wundersame Vermehrung

Donnerstag, Februar 14, 2002

Bei uns im Büro ist das mit dem Kaffee kochen recht simpel geregelt: derjenige, der Kaffee will, wenn die Kanne leer ist, macht neuen. Da sich keiner drückt (auch der Chef nicht) funktioniert das System recht gut :-)

Heute Mittag traf es mich. Ich ging also mit der Kaffeekanne in die Teeküche (Wieso nicht Kaffeeküche? - Hier überwiegt der Kaffeekonsum deutlich.) und brachte soviel Wasser mit wie möglich - die ganze Kanne voll. Ich mein - es muss sich ja lohnen ;-)

Als ich eine Viertelstunde später Kaffee einschenken wollte, traute ich meinen Augen kaum: Die Kaffeemaschine war kurz vor dem Überlaufen. Irgendwie hatte ich mehr Kaffee gemacht, als ich Wasser eingefüllt hatte. Das nenn ich mal Effizienz ;-))

Bis jetzt ist ungeklärt, woher das überzählige Wasser kam. Die Kollegen beharren darauf unschuldig zu sein. Ich find verdächtig, dass der Kaffee heute morgen so stark und wenig war ... Wir müssen wohl unser Maschinchen im Auge behalten

Von engel am 14.02.2002 14:53 • büro

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!