Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Uff!

Sonntag, Juli 11, 2010

Gruselige Zeitungs-Storys von abbrennenden Häusern und rauchvergifteten verletzten Bewohnern passieren normalerweise ja in einer Parallel-Welt, die mit der eigenen wenig zu tun hat. Da überlegt man höchstens mal, ob ein Rauchmelder nicht doch vielleicht eine gute Idee wäre. Bis dann mal jemand betroffen ist, den man kennt. Das rüttelt dann heftig am Weltbild und den Innereien.

Beste Wünsche nach Norden!

Von engel am 11.07.2010 06:47 • diary

Menno

Mittwoch, Juli 07, 2010

So wie es aussieht, ist das jetzt der dritte ausser-europäische Urlaub, aus dem ich krank zurück komme :-( Bisher war ich übriges genau 3 mal aus Europa draussen. Jetzt hab ich wohl eine bakterielle Augenentzündung oder sowas. Äussert sich darin, dass meine Augen quasi Schnupfen haben und Schleim absondern. Toll! Bin gespannt, was da noch draus wird.

Doc gibt’s erst morgen (vermutlich). Der freundliche Apotheker der einzigen noch offenen Apotheke, gab mir eine Salbe, die ich jetzt erst mal 3 Tage lang nehmen soll. Macht gelbe Schlieren in den Augen, was Gucken ein wenig schwierig gestaltet. Der Schleim vernebelt den Blick allerdings auch.

Auf die Frage übrigens, ob ich erst mal was Homöopathisches wolle, muss ich ziemlich entgeistert geschaut haben, denn er der Apotheker ruderte sofort zurück und hängte an: “Oder wollen Sie gleich was Richtiges?” Aber sicher will ich was Richtiges, sonst bräuchte ich ich ja gar nicht erst hingehen

Im Moment hör ich Fussball nebenher. Nicht so richtig gucken können ist ist irgendwie blöd, sonst würd ich beim WM-Stream sogar auch hinschauen. Der Mann im Radio, das ich parallel höre, ist übrigens glatt ne Minute früher dran als der Mann im Live-Stream der ARD.

Von engel am 07.07.2010 21:17 • diary

Chile

Samstag, Juli 03, 2010

Seit gestern Abend sind wir wieder da. Mit im Gepäck sind über 4000 Bilder und Video-Schnipsel (knapp 50 GB!) und haufenweise Sand. Und ein (einziger) 6000er, den Guallatiri. Nordgipfel, weil die Spalte unter dem Hauptgipfel gar so viel giftigen Schwefeldampf spuckte. Mein erster 6000er :-)

Von engel am 03.07.2010 20:20 • diaryurlaub
Page 2 of 2 pages
 <  1 2

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare

Blogroll


Have fun!