Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

3. Versuch

Montag, September 10, 2007

Nicht mehr lang und ich gehe heim in die neue Wohnung und erwarte mit Spannung die Ankunft des Telekom-Technikers zur Telefon-Umschaltung. Wenn ich ehrlich bin - ich glaube auch diesmal nicht dran, dass es ein arbeitsunwiller Techniker schafft, den zweiten Aufgang des Hauses zu finden. Das klappt nur, wenn die Telekom es diesmal geschafft hat, tatsächlich alle Informationen an die Service-Firma zu übermitteln. Also auch den Adresszusatz und vor allem die Handynummer.

Ihr dürft mir Daumen drücken ;-)

Immerhin hab ich diesmal was zu tun. Die Wohnung steht voll mit unausgepackten Kartons, in der Küche müssen noch die Restarbeiten vom Aufbau erledigt werden (kleiner Tipp am Rande: keine Küche selber aufbauen, das ist irre viel Arbeit, ich habe habe das wirklich grandios unterschätzt), und die meisten Möbel können erst vollständig aufgestellt werden, wenn die Kartons weg sind. Egal wie lang ich warten muss, es ist zumindest keine Zeitverschwendung ...

Von engel am 10.09.2007 15:01 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!