Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

4 Stunden Schlaf

Donnerstag, September 05, 2002

und das schon 3 Nächte hintereinander, sind offensichtlich zu wenig.

Ich hab mir vorhin meinen Frühstückskaffee damit ruiniert, dass ich Orangensaft (Kühlschrank, blaue Tüte) anstelle von Milch (Kühlschrank, blaue Tüte) hinein geschüttet habe. Bäh!

Ich frag mich was ich morgen anstellen werde, denn heute Nacht wird es wieder so kurz werden und ich seh momentan keine Möglichkeit, vorher noch ein Mützchen voll Schlaf zu ergattern.

Vielleicht ist es aber auch allgemeiner geistiger Verfall, denn ich bin eigentlich kein Stück müde ...

Von engel am 05.09.2002 08:48 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!