Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ach ja, das wollte ich noch erwähnen:

Freitag, Juli 19, 2002

DSL klappt noch immer nicht. Ich nehme meine Kritik am 1und1 Support auch ein wenig zurück. Es gibt für die Einsteiger eine bezahlbare Hotline, die auch für die arbeitende Bevölkerung zu realistischen Zeiten erreichbar ist. Dafür ist sie ständig besetzt - soll heissen man landet in einer Warteschleife (mit grauslicher Musik - mir klingeln jetzt noch die Ohren).

Dumm nur, dass man Hilfe nur stücklesweise bekommt und dann wieder anrufen muss. Ich hab 2 mal relativ kompetente und einmal komplett inkompetente Hilfe bekommen. Mir tut's ja wirklich weh, aber das war die einzige Frau, die das war. Warum setzt man jemanden an eine Hardware-Hotline, der weniger Ahnung von PCs hat als ich? *seufz* Dabei hab ich mich wirklich erst mal gefreut, an eine Frau geraten zu sein.

Wie auch immer. Das blöde Modem lässt sich noch immer nicht installieren und ich hab inzwischen die Nase noch mehr gestrichenen voll von Installation und so Kram als eh schon. Wenn's wenigstens ein Programmier-Problem wäre, wo man in den Sourcen nachschauen könnte. Nö, das ist Hardware und ich hab Null Ahnung, was und wo und wie ich da ansetzen soll. Ich mach 3 Kreuze, wenn das endlich läuft! (dabei bin ich nicht mal katholisch)

For the record: Noch immer im Büro :-(((

Von engel am 19.07.2002 15:02 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!