Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Anders klettern

Donnerstag, Oktober 22, 2009

Die letzten beiden Wochen bin ich statt mit dem Yak (der grad mit seiner Lady Urlaub macht) mit Alex und Sascha zum Klettern gegangen. Die beiden sind viiiel besser als ich und das hat den grossen Vorteil, dass ich nicht vorsteigen muss und in Routen komme, die sonst ausserhalb meiner Fähigkeiten liegen.

Allerdings sind beide deutlich leichter als ich und es ist schon ein seltsames Gefühl, knapp an der Sturzgrenze zu klettern. Wenn ich reinfalle, dann heben die beiden erst mal ab (nicht gemeinsam nur der Sichernde, so schlimm ist es dann auch nicht) und ich falle ein Stück tiefer.

Im Endeffekt läuft es darauf raus, dass ich dann zwar in schwereren Routen klettern kann, mich aber weniger traue ;-)

Von emo am 22.10.2009 06:28 • diary

http://www.clubtread.com/sforum/topic.asp?TOPIC_ID=33133
ich dachte, du hast dier diese tr anzusehen.

[1] Von rolf am 22.10.2009 17:47
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!