Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Angefahren

Donnerstag, Oktober 07, 2010

Mal wieder ein erstes Mal: Heute Morgen hat mich glatt ein Autofahrer angefahren. Wie man dem Ton wohl entnehmen kann, ist nicht viel passiert. Aber geärgert hab ich mich trotzdem.

Da quetschen sich die Autos alle noch über die Ampel und blockieren dann auf der anderen Strassenseite den Fussgänger-Überweg. Finde ich doof, muss aber zugeben, dass mir das mit dem Auto auch gelegentlich passiert. Man kann nicht immer korrekt abschätzen, wie sich der Rückstau auf der anderen Seite so entwickelt.

Ich musste mich also mit meinem Rad durch die sich auf Fuss- und Radweg stauenden Autos schlängeln. Die Fussgängerampel war grün. Und dann macht es ‘Boing!’ und das Auto, an dem ich mich gerade vorbei winde, fährt mich an. Natürlich bin ich gleich umgefallen, aber weil ich nicht schnell war und das Auto auch nicht, lief das nur auf ‘Absteigen’ hinaus. Nicht schlimm.

Aber inzwischen hatte die Fussgängerampel auf rot geschaltet und der Autofahrer deutete vorwurfsvoll da hinauf. Depp! Ich hoffe, das Pedal von meinem Mountainbike (Bärentatze) hat eine richtig schön dicke fette Schramme in die Stossstange gezogen!

Von engel am 07.10.2010 19:04 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!