Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Auslüften

Donnerstag, September 22, 2022

Die Nacht war schon besser, hatte aber immer noch viele Unterbrechungen. So langsam kommt die neue Situation in meinem Hirn an und die Welt fühlt sich nicht mehr so surreal an.

Weil das Wetter gerade so schön ist, der beste Allgäuer eh frei hat und weil mein Kopf Ablenkung dringend nötig hatte (die wichtigesten Orga-Sachen waren inzwischen ja erledigt), fuhren wir ins Tannheimer Tal und machten da eine schöne, einsame, teils weglose Tour (Bilder und Beschreibung gibts irgendwann später).

Es war wunderbar sonnig, aber ganz schön kalt. In Sardinen hatten wir jedes Lüftchen begeistert begrüßt und mit ausgebreiteten Armen jede noch so kleine Abkühlung mitgenommen. Hier ist alles anders: Sonne und Windstille sind super, Wind eher nicht so. Lange Hosen und eine Jacke sind kein Luxus ;-)

Wegen Weglosigkeit und potentiellem Schnee ging ich mit ‘richtigen’ Stiefeln und das war dann unerwartet anstrengend. Meine Güte, dass Stiefel einen anstrengen können, ist doch unglaublich!

Kurz vorm Gipfel läutet mein Handy. Normalerweise lasse ich es auf Touren einfach läuten, aber derzeit ist ja alles anders. War auch gut so, denn eine Dame von der AfA war dran. Wir korrigierten den einen Eintrag, den ich falsch gemacht hatte, und nun ist auf dieser Front auch erst mal alles gut.

Abends grillten wir. Das war zwar sehr gut, aber ganz schön kühl! Das warme Bad danach war wunderbar ;-)

Von engel am 22.09.2022 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!