Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ayurveda

Mittwoch, März 27, 2002

Als Petra und ich die Regionalleitung der Webgrrls München abgaben, haben uns die Grrls auf dem letzten Treffen (das zugleich die Weihnachtsfeier war) jeweils einen Gutschein für eine Ayurveda-Session hier geschenkt. Heute Nachmittag werden wir ihn einlösen :-)

Ich hab keine Ahnung, was uns da erwartet und Petra ist ebenso ahnungslos. Als ich den Termin organisiert habe, hab ich uns mal eine Streich-Massage bestellt. Die kostet ziemlich genau das, was auf dem Gutschein steht und sie dauert am längsten ;-) Ob das nun die besten Kriterien sind, kann ich nicht sagen. Die Dame am Telefon meinte jedenfalls, dass das zum Anfangen nicht schlecht sei. Schau ma mal.

So oder so wird der Rest vom Tag nett werden :-) Um halb 10 holt mich nämlich heut Abend der Walter ab und dann geht's ab zum Cinema ... Ice Age gucken. *mächtigfreu*

Ich geh dann mal. Der Weg bis zum Ayurveda-Zentrum ist von Neuperlach aus doch ein Stück und ich hab beschlossen, den ausfallenden Sport heute mit 'ner kleinen City-Radl-Tour zu ersetzen ...

Von engel am 27.03.2002 15:53 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!