Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Bäh!

Dienstag, Februar 19, 2008

Inzwischen ist die Renovierungsmannschaft der Standortverwaltung auch bei uns angekommen. Nicht nur, dass jetzt all die hübschen leuchtend gelben, roten und blauen Wände, Türen, Aufzüge, usw. langweilig Mattweiss gestrichen werden (“Legoland wird abgebaut”), seit heute morgen stinkt es hier oben in der Kernzone nahezu unerträglich nach Farbe und Lösungsmitteln. Scheusslich.

So lange nicht allzu viele Leute hier im Büro ein und aus gehen, hält sich der Gestank in Grenzen, aber momentan geht dauernd die Tür auf und zu und jedes Mal kommt dann wieder eine Wolke Gestank hier rein. *schüttel* Auf Gerüche bin ich empfindlich, dauert nimmer lang, dann hab ich Kopfweh :-(

Von engel am 19.02.2008 14:35 • diarybüro

Wem fällt denn heutzutage noch ein, Wände (auch in Büros) weiß zu tünchen *örks*
Auch penetranter Farbgeruch braucht nicht mehr zu sein. Es gibt doch lösungsmittelfreie Farben.
Das scheint mir ja ‘ne Malertruppe zu sein ;o)
Halt’ die Ohren steif.

[1] Von Petra am 19.02.2008 18:57

Das, frag ich mich auch, Petra. Wahrscheinlich ist die Frage auch, was man als penetrant empfindet, ich bin da einfach empfindlich. Das ist alles Lack, aber dafür stinkt es noch halbwegs erträglich.

[2] Von engel am 19.02.2008 22:37

Und in Bau 64 (glaub ich) haben sie unten Marmor(artiges?) ausgelegt, das sieht jetzt schon total ungepflegt aus. Schade, sie hätten jetzt wenigstens mal was für die Unterscheidung der Gebäude voneinander tun können… Bei uns hat man immerhin hier und da einen “EAGLE” an die Wand geschraubt ;-)

[3] Von Nicole am 20.02.2008 10:11

Ja, das finde ich auch, Nicole. Bau 64 sieht gar nicht mehr gut aus, man könnte meinen, die hätten mich zum Malern engagiert. Bau 64 ist übrigens genau der, den ich meine und in dem jetzt die Malermannschaft im 7. Stock angekommen ist ;-)

Zur Unterscheidung der Gebäude gibt es doch die Bildchen an der Wand. Das Birkenhaus hat ein Birkenbild, das Erlenhaus ein Erlenbild, usw. Das zumindest ist da unten noch da.

[4] Von engel am 20.02.2008 11:01
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!