Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Bäh, bäh, bäh!

Dienstag, November 17, 2009

Seit Montag fühl ich mich zermatscht. Hab sogar das auf Montag verlegte Klettern deswegen sausen lassen, dabei hat die neue Kletterpartnerin, die uns all die schweren Routen vorsteigt, dem Vernehmen nach ganz wunderbare akrobatische Dinge vorgelegt. Da hätte ich eigentlich gern zugucken mögen.

Geholfen hat es aber nix, sich zu schonen, früh ins Bett zu gehen und brav zu sein :-( Naja, der hausarbeitsgeschädigte Arm hat sich wieder eingekriegt. Die Matschigkeit ist aber noch da und beginnendes Halsweh auch. Vielleicht ist ist nun so ein Schweinderl-Virus bei mir angekommen, das seh ich dann morgen.

Wenn nicht, geh ich Klettern. So! Weil schonen bringt ja offensichtlich auch nichts.
(Und wenn Arbeit geht, dann muss auch Freizeit gehen.)

Von engel am 17.11.2009 22:00 • diary

Na, ich hoffe aber nicht, dass Du jetzt von einem erkälteten Schweinderl angesteckt wurdest. Gute Besserung :-)

[1] Von Petra am 17.11.2009 23:48

Offensichtlich macht Hausarbeit den Kopfarbeitern nicht nur Armprobleme, sondern schwächt auch die Abwehr!! Gute Besserung!

[2] Von Ingrid am 18.11.2009 16:45

Nein, ist wohl doch was anderes, Petra. Eine stinknormale Erkältung.

Scheint so Mama ;-) Noch ein Grund, sich nicht allzu intensiv damit zu befassen ...

[3] Von engel am 19.11.2009 07:21
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!