Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Bandnudeln mit roter Paprikasosse

Mittwoch, März 27, 2002

Sind zwar lecker, aber hochgradig gefährlich, wenn man einen weissen Puli an hat ;-)

Nee, ich hatte Glück - der Pulli ist noch so weiss wie vorher und hat keinerlei neue Deko-Elemente abbekommen. Puh! Mir ist das mit dem Pulli erst aufgefallen, als ich in der Kantine die Jacke runter genommen hatte und da war's dann zu spät.

Ohja, ich achte auf sowas. Der Versuch, auf der Toilette einen Fleck aus einem Pulli zu kriegen, ist von vorneherein zum Scheitern veruteilt. Irgendwas sieht man nachhher doch noch. Und dann schaut man aus, als könne man nicht essen - stimmt natürlich, muss aber ja nicht jeder gleich sehen ;-))

Von engel am 27.03.2002 12:43 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!