Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Books, books, books ...

Donnerstag, Januar 23, 2003

Gestern trotz Unterarm-Muskelkater fleissig geschraubt und zusammengesteckt - mein Bücherregal-Raumteiler ist fertig. Ich kann von beiden Seiten (Taschen-) Bücher reinstecken und habe so wirklich viiiel Platz.

Ich hab erst mal meine Bücher von den verschiedenen Stapeln aus den vielen Ecken ins Regal gestellt. Uff! Da war schon ganz schön viel voll. Einen Teil der vergrabenen (in Schränken, hinter Klamotten, usw.) Bücher habe ich auch schon ans Tageslicht gefördert - den leichter erreichbaren Teil.

Und dann folgte der nette Teil: Anschauen, Zusammengehöriges zusammen suchen. Und Wiederfinden. Hach, was ich da nicht alles gefunden habe :-) Unter anderem habe ich ein paar Bücher gefunden, die ich glatt doppelt hatte ;-) Die landen demnächst bei Ebay. Oder ist Amazon besser zum Bücherverkaufen?

Mir wird nicht langweilig, trotz Sportverbot, TV kaputt und mistigem Kino-Programm ... ausserdem hab ich grad die fixe Idee, dass alle diese Bücher ein guter Grund wären, um mich mal mit Datenbanken zu befassen ;-)

Von engel am 23.01.2003 12:24 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!