Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Brrrr!

Montag, November 26, 2007

Ich hab mich getäuscht, der Regelkreis (mit mir als Feedback, sonst kann ja von ‘regeln’ nicht die Rede sein) für die seltsame Fussbodenheizung hier reagiert um einiges langsamer als ich dachte. Von wegen einen Tag warten, bis ich das Ergebnis der Einstellung mitbekomme. Eine Woche dauert das, bis man da was merkt!

Letzte Woche habe ich die Heizung jeden Tag ein wenig runter gedreht und es war immer schön warm hier, schliesslich war ich bei 21 Grad und hab mich wohl gefühlt. Heute hab ich 18 Grad hier (übers Wochende hab ich ja nichts mitbekommen und konnte nicht ‘nachregeln’). Brrrr!

Gna. Das kann ja noch heiter werden, bis das mal so ist wie ich mir das vorstelle.

Von engel am 26.11.2007 21:34 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!