Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Büro-Frösteln

Freitag, März 24, 2017

In der Früh war es im Büro arg kalt. Anfangs nahm ich an, das sei nur mein Problem, aber als die Kollegen kamen, fanden sie das auch. Kurz drauf kam die Erklärung von den Standortverwaltung: Die Stadtwerke hatten Probleme mit der Fernwärmeversorgung. Irgendwann am Vormittag gingen die Heizungen dann wieder, das war sehr angenehm :-)
Da fiel dann auch gar nicht mehr so wirklich ins Gewicht, dass in der Lounge die Butterbrezeln schon alle waren, bis ich runter kam. Dann halt Kaffee mit Käse-Laugen-Semmel. Und warm.

Nachmittags Kaffee und Urlaubsziel-Diskussion: Die Silvretta gewann :-)

Diesmal am Ende was ganz Ungewöhnliches: Ein Frauen-Fußball-Link
Die Tochter einer Kollegin ist nämlich neuerdings Profi beim FC Bayern und durfte bei diesem Spiel auf der Reservebank sitzen. Das ist für eine junge Fußballerin wirklich was ganz Besonderes und ich habe Donnerstag Abend tatsächlich sogar mal kurz dran gedacht und Daumen gedrückt. Eigentlich, dass sie spielen durfte, aber ganz so viel hat es dann doch nicht genutzt ...

Von engel am 24.03.2017 22:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!