Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Der Herbst ...

Montag, August 13, 2001

naht mit Riesenschritten, scheint mir. Nicht nur, dass es am Wochenende in der Früh diesen typischen Bodennebel hatte, hier in München am Parkplatz vor dem Haus fallen auch schon die ersten Blätter von den Bäumen. Ausserdem ist es ganz schön kalt in der Früh.

Schrecklich ist das. Wir waren noch gar nicht richtig in den Bergen und nun ist die Saison für Hochtouren schon fast vorbei (naja, bald). Ich frag mich, wo die Zeit hingekommen ist.

In der Früh ist es auch wieder ganz schön lang dunkel. Wenn ich hier in München ankomme, dann wird es grad eben erst hell. Sommer ist das nimmer richtig. *seufz*

Nein, ich freu mich noch nicht auf den Winter und Schnee. Das kommt noch, ganz sicher, aber jetzt will ich erst noch ein bisserl Sommer :-) Werde ich bestimmt heute nachmittag geniessen, wenn ich quer durch München zum Cinema radeln werde :-) Dr. Doolittle II. Wird sicherlich nett, aber vermutlich nicht anspruchsvoll ;-))

Von engel am 13.08.2001 06:22 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!