Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Der Winter

Samstag, Oktober 17, 2009

... nähert sich mit grossen Schritten :-)

Jaja, das bisserl Schnee jetzt wird nicht lang liegen bleiben und dieser ganze Tohuwabohu mit den Winterreifen, die angeblich knapp werden und die man jetzt unbedingt auf der Stelle braucht, ist so ein typischer Media-Hype. Aber es ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

Passend dazu hab ich mir heute Vormittag eine neue Tourenskihose geleistet. Endlich! Für so unkonventionell gebaute Menschen wie mich ist das nicht ganz einfach. Interessanterweise jetzt vorm Winter viel günstiger als letztes Jahr nach dem Winter, wo ich auf Sonderangebote gehofft hatte. Muss natürlich wie üblich erst mal umgenäht werden, aber diesmal nur unwesentlich :-)

Schnee hat es hier (auf etwa 680m) noch nicht, wenn man aber ein paar Meter höher fährt, dann bleibt einiges schon liegen. Morgen wollen wir mal schaun, wie es so aussieht.

Von engel am 17.10.2009 16:21 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!