Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Der Wurm

Sonntag, März 02, 2014

Ist grad drin, irgendwie.

Dieses Wochenende finde ich das nicht ganz so schlimm, weil das Wetter nur solala ist, aber richtig gesund und bei Schneeregen draußen wäre mir um einiges lieber als schon wieder Sport nur gucken zu können. Nachdem ich jetzt die zweite Erkältung weitgehend überstanden habe, wieder Luft bekomme und mich überhaupt um einiges besser fühle, hat mich jetzt eine Ohrenentzündung oder sowas am Wickel. Wi-der-lich, echt.

Richtig rausgekommen ist das natürlich erst am Sonntag, alle 2 Minuten ein übler Stich ins Ohr und - keine Ahnung wieso - oben in die Haare. Bevor ich den Notfalldienst der Apotheken in Anspruch nahm, hab ich erst mal gegoogelt. Das Internet empfahl Zwiebelsaft und das scheint tatsächlich auch zu helfen.

Nein, eigentlich empfahl das Internet allüberall, einen Zwiebelumschlag hinter das Ohr zu legen und nur an einer Stelle stand, dass Zwiebelsaft ins Ohr träufeln soll. Wenn schon, denn schon. Ich hab also eine halbe Zwiebel per Knoblauchpresse entsaftet und mit einem Ohrstäbchen vorsichtig innen appliziert und dann das Ohr mit einem Wattebausch verschlossen. Der Frequenz der Stiche lässt gerade deutlich nach.

So, Universum, können wir uns jetzt dann bitte auf keine weiteren Sperenzchen in den nächsten 2 Wochen einigen? Da war noch die Sache mit dem bereits gebuchten Urlaub in einer Woche. Und wenn ich schon dabei bin: Der beste Allgäuer von Allen könnte ein Päuschen auch gebrauchen. Danke.

Von engel am 02.03.2014 12:34 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!