Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Die nächsten Tage ...

Montag, Februar 04, 2002

... bin ich offline :-(

Erst mal, weil ich mal wieder nach Paderborn muss (völlig unbusiness-like gekleidet, Turnschuhe, Jeans, T-Shirt, Fleece-Jacke ;-))) und dann weil ich ab Mittwoch theoretisch ISDN habe. Sagt zumindest die Telekom.

Nur ist der ISDN-Analog-Wandler noch nicht da (ist losgeschickt, sagt die Telekom) und wenn nicht zufällig eine Nachbarin daheim ist, dann kann ich ihn erst am Donnerstag holen. Mein ISDN-Modem (second-hand) krieg ich auch erst nächste Woche. Hmm. Es wird interessant, sag ich jetzt mal ;-)

Auch diesmal kollidiert der reichlich kurzfristige PB-Termin (angesetzt Freitag Nachmittag) mit Walters und meinen Freizeit-Planungen. Wir haben schon Kino-Karten für Mittwoch: Monsters Inc. :-))

Diesmal ist der Zeitplan aber verträglicher ;-) Morgen fahr ich um 4:40h mit dem Zug los, lande um 9:30h in PB, bin beschäftigt bis mindestens 18:00h. Dann verzieh ich mich nach Delbrück ins Hotel. Wellnesbereich, gutes Essen und schöne Zimmer sollten mich bis Mittwoch 8:00h wieder aufrichten (hoffe ich). Spätestens um 15:00h lasse ich am Mittwoch in PB alles fallen und düse nach Kassel zum ICE, Abfahrt 16:25h.

Ankunft München Hbf 20:12h, Kinostart 20:25h. Das wird knapp - immerhin liegt zwischen Hbf und Cinema eine U-Bahn-Station und gut 1/2 Kilometer Laufen. Mit Gepäck natürlich ...

Ich werd das schaffen!

Von engel am 04.02.2002 16:52 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!