Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Eigentlich ...

Montag, Juli 29, 2002

... habe ich nur einen neuen Mantel für mein MTB gebraucht. Der ist inzwischen so glatt, dass ich ensthafte Probleme habe, wenn wir abseits geteerter Strassen radeln.

Klar kommt der Ralle mit, wenn ich in so interressanten Geschäften wie dem Fahrrad Center einkaufen gehe. Während ich in der Werkstatt meinen neuen Mantel ausgesucht habe, guckte er was er denn so brauchen könne. Als ich wieder kam stand er sinnierend vor einem für den Schlussverkauf immens herunter gesetzten Full-Suspension Bike. Vor einem sehr schönen Fully noch dazu. Ich zahlte, Er stand noch immer davor. Inzwischen hatte er das Ding auch schon herausgezogen. Ein Verkäufer kam hinzu.

Und nun bin ich ziemlich neidisch. Hach, das das Fahhrad schön :-) Und: Hach, fährt man mit dem Teil angenehm! Die ausgedehnte und super-anstrengende Radl-Tour am Samstag bestätigte dann, dass es ein Klasse Kauf war. Dass ich nicht mit ihm mithalten kann, weiss ich eh, aber derart ist er mir bisher bergab nicht davon gefahren. Aber nein, mein Rad ist noch ziemlich neu - ich kaufe nicht schon wieder ein Bike! Da müsste ich schon noch ein bisserl gelber werden ...

Die Radtour über den Zwölferkopf bei Hindelang war jedenfalls so stressig, dass wir glatt unsere Bergtour am Sonntag verschlafen haben. Stattdessen sind wir in die Schwammerl gegangen und haben uns ein feines Abendessen aus dem Wald geholt :-)

Von engel am 29.07.2002 07:26 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!