Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Eigentlich

Freitag, Dezember 28, 2001

ist so ein Pulsmesser (und damit auch Kalorienverbrauchszähler) ein nettes Ding. Für Leute, die solche Spielzeuge mögen (ich ;-)), ist sowas eine nette Motivationshilfe ... normalerweise jedenfalls.

Wenn mir das Ding anzeigt, dass ich beim Langlaufen knapp 1000 Kalorien verbrannt hab, freut mich das ungemein :-) Kann ich doch unbeschwert hinterher Plätzchen essen (das täte ich zwar sowieso, aber es macht trotzdem irgendwie Spass ;-))).

Heute morgen beim Schwimmen hat mich dieser Pulsmesser aber ernsthaft enttäuscht. 1000 Meter Kraul in gut 20 Minuten - das ist nicht übermässig schnell, aber ich hab mich doch angestrengt, auch wenn mich der Brustgurt vom Pulsmesser ein wenig gestört hat (rutschte bei den Wenden trotz Badeanzug). Und was zeigt das mistige Ding hinterher an? 195 Kalorien verbrannt. Pah! Das lohnt sich ja gar nicht!

Ich bin jetzt beleidigt und werde den Pulsmesser nie wieder mit ins Hallenbad nehmen ;-) Ich denke, das freut ihn und mich, denn die Bedienungsanleitung empfiehlt Vorsicht beim Gebrauch im Wasser ...

Von engel am 28.12.2001 13:44 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!