Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Engpass

Montag, August 05, 2002

Sieht so aus, als wäre letzten Freitag unsere Kantine #1 abgebrannt. Oder angebrannt. Oder so ähnlich. Jedenfalls ist sie 'wegen Brandschaden' geschlossen.

Selbstverständlich waren diese beiden Kantinen darauf ausgelegt, in den Stosszeiten grad mal auszureichen. Ich glaube nicht, dass es da viel Spielraum gab. Jetzt ist das Essen gehen fast schon eine Strafe, obwohl unsere Kantine ausnehmend gut ist. Schlangen allüberall und man kommt vor lauter Leuten gar nicht mehr dazu, sich sein Essen in aller Ruhe zusammen zu stellen. Die Endlos-Schlange vor der Salatbar erwähne ich gar nicht.

*grmpf* Mir geht da der Spass am Essen flöten. Nicht, dass es mir nicht gut täte, weniger zu essen, aber auf die Weise will ich es wirklich nicht erzwungen haben :-( Das soll jetzt noch 2 Wochen so weiter gehen, bis der Schaden in der anderen Kantine behoben ist.

@Sabine: Also noch schreibe ich ;-)

Von engel am 05.08.2002 12:08 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!