Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Erleichterung

Mittwoch, März 12, 2008

Obadoba war kaputt. Nicht nur die EngelChronik, sondern wirklich die gesamte Website, weil inzwischen alles ausser den Reiseberichten über ExpressionEngine läuft. Irgendwas war mit der Datenbank und sobald es um Datenbanken geht, bin ich sofort verloren. Keine Ahnung von Nix, /me.

Aber die Jungs von WebControl haben es repariert :-) Grosse Erleichterung bei mir :-))

Und ja, ich weiss, dass der mir zustehende Platz auf dem dem Webserver langsam sehr sehr knapp wird. Gna. Da muss ich wohl sehr bald was unternehmen ...

Von engel am 12.03.2008 14:02 • techblog

Andi is schuld. *petz*

;-)

[1] Von Ilona am 12.03.2008 14:36

*lol* Wahrscheinlich schon, Ilona, weil nämlich die kaputte Kommentar-Tabelle auch den Rst geschmissen hat.

—- aber eigentlich bin ich schuld, weil ich zuviel Zeugs im Netz stehen habe und weil deswegen vermutlich beim Eintragen des letzten Kommentars die Tabelle geschreddert wurde. Inzwischen hab ich ein bisserl aufgeräumt ...

[2] Von engel am 12.03.2008 15:50

Frag doch einfach nach einem Upgrade - ist netter als ein Umzug *g*

[3] Von Melody am 12.03.2008 17:54

Ähhm Mist.
Jetzt hats Ilona schon verraten. Beim Eintragen meines Kommentars ist die Seite explodiert. Hab mir schon Gedanken gemacht wie ich Dir das beibringe ... 
Aber nu tut ja wieder alles wie’s aussieht.
Grußle a.

[4] Von andi am 12.03.2008 20:01

Ich diskutiere bereits mit den WebControl-Leuten, Melody :-)
(Ohje, Umziehen, lieber nicht.)

Also, Andi, wenn irgendwas lediglich wegen des Eintragens eines Kommentars gleich auf die Nase fällt, dann würd ich mir keinen Kopf machen. Dann ist entweder die Software Mist oder die Umstände ungünstig. Nun ist ja klar, was es war ;-)

[5] Von engel am 12.03.2008 20:37

Ne mal echt jetzt vielleicht kann das den Fehler eingrenzen falls danach gesucht wird, gestern abend hat die Engelseite dichtgemacht pünktlich um
“Von andi am 11.03.2008 18:18”... auf der Pizzaseite
grußle andi!

[6] Von andi am 12.03.2008 20:37
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!