Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Es weihnachtet sehr

Donnerstag, November 22, 2007

Eben ist die zweite Bestellung für eines der Weihnachts - Bücher innerhalb einer Woche eingegangen. Es wird wohl wirklich bald Weihnachten, unfassbar, viel zu früh, mir geht mindestens ein Monat ab.

Ich vermute jetzt mal, die Bestellungshäufung liegt daran, dass die beiden Bücher inzwischen nicht mehr verlegt werden und folglich auch nicht mehr bestellt werden können. Ausser bei mir natürlich, ich hab noch etwa 30 Stück von jedem auf Lager, Reste aus der Mindest-Bestellung. Wenn die weg sind, dann sind die Bücher tatsächlich vergriffen.

Von engel am 22.11.2007 21:42 • diary

Schon bestellt ! :-)
Das WWW-Buch hatte mir bereits sehr gut gefallen !

Allerdings unterstütze ich unseren örtlichen Buchhandel und hab’s dort bestellt.

Schönes Wochenende :-)

[1] Von Petra am 23.11.2007 13:21

Nachtrag: Oh ich war zu schnell. Wollte das Buch bestellen, bevor ich Deinen Eintrag zu Ende gelesen habe. (Typisch !!) Der Buchladen fand das Buch natürlich nicht im System. Nun ja, war ja nur ein kurzer Telefonanruf.
Na dann füll ich mal das Bestellformular aus und hoffe, nicht zu spät dran zu sein.;-)

[2] Von Petra am 23.11.2007 13:35

Bestellung erhalten, Petra, wird gleich am Montag in der Früh verschickt.
Viel Freude damit :-)

[3] Von engel am 25.11.2007 10:30
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!