Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Flößerfilm

Dienstag, Mai 30, 2017

Vormittags der erste Besuch bei der neuen Gynäkologin. Ich bin sehr zufrieden. Die Praxis-Organisation ist prima, ich hatte grad mal 10 Minuten Wartezeit. Die Gyn selbst macht einen kompetenten Eindruck (alle Fragen wurden ausführlich beantwortet, sie hatte auch einen guten Alternativ-Vorschlag zu dem was ich mir ergoogelt hatte, den ich jetzt mal ausprobieren werde) und ich finde sie nett. So soll das!

Kurz vor Mittags durch die Stadt radeln war dann reichlich erhitzend. Ich freute mich sehr an der Klimaanlage im Büro, die nicht so kalt ist, dass man verschwitzt das Frieren anfängt, aber doch kühl genug, dass man zurück auf Normal-Temperatur kommen kann.

Abends Kino. Fahr ma obi am Wasser, eine Dokumentation über die Flößerei an Loisach und Isar, mit Geschichte, alten Bildern, Aufnahmen, Filmen, Interviews und allem was dazu gehört. Absolut super! Ich wünschte, jemand würde so einen Film über den Lech und die Iller machen.

Von engel am 30.05.2017 20:56 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!