Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Frisch

Mittwoch, Februar 13, 2019

Nach 6 Tagen hab ich endlich meine Haare gewaschen und fühlte mich umgehend einen ganzen Grad gesünder. Geduscht hab ich zwischendurch schon, aber nasse Haare wenn man eh schon einen dicken Kopf und immer wieder Ohrweh (immer nur links, dafür aber richtig) hat, sind halt so eine Sache. Jedenfalls: endlich gewaschene Haare, ich werde gesund!

Die Recherche für den Skitouren-Urlaub hat inzwischen Formen angenommen. Der Plan war ein Hotel an einem Talende, wo man tolles Essen bekommt, wo es Sauna gibt und wo man direkt vom Hotel aus einfach losgehen kann. In schöner Gegend und wo es viele Tourenmöglichkeiten gibt.

Eigentlich gibt es nur 2 Hotels, die diese Kriterien erfüllen (naja, zumindest habe ich nur 2 gefunden). In beiden waren wir schon, jedes hat Vor- und Nachteile, die sich ziemlich gegeneinander aufwiegen und am End ‘gewann’ dann das Hotel, wo es momentan am meisten Schnee hat. Weil Schnee halt doch die allerwichtigste Zutat ist.

Also ausgesucht, gebucht. Ich habe vermutlich das letzte Zimmer für die geplante Woche bekommen, denn es gab nur noch die ‘Mini-Suite’. Die ist nur unwesentlich teurer als die Kategorie Zimmer, die wir haben wollten, dafür haben wir ungefähr so viel Platz wie in meiner Münchner Wohnung. Ich bin grad sehr zufrieden damit. Ich hoffe allerdings sehr, dass diesmal das Wetter besser mitspielt als letztes Mal!

Von engel am 13.02.2019 18:39 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!