Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Frohe Weihnachten!

Freitag, Dezember 24, 2010

In den vorigen Eintrag passte das nicht so recht hinein, daher nun hier.

Ein Fohes Fest Euch allen!

Und vorsorglich schon mal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Hier ist die nächsten 2 Wochen Urlaub, ich bezweifle, dass es viel zum Lesen geben wird. Schöne Zeit und geniesst den Winter :-)

Von engel am 24.12.2010 08:06 • diary

Danke Dir ! Dir, Deinem Allgäuer und allen Lieben um Dich herum wünsche ich das Gleiche.
Endlich hat Petrus auch mal ein Einsehen mit uns Flachländern gehabt und auch mal über uns eine große Schaufel Schnee abgeworfen. Was immer auch die anderen wieder zu meckern haben - ich genieße es :-)

[1] Von Petra am 25.12.2010 12:28

Auch Danke, Petra :-)
Vielleicht war das ja Dein Weihnachstgeschnk von Petrus ...

[2] Von engel am 09.01.2011 07:54
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!