Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Geschafft!

Donnerstag, April 03, 2008

Isch ‘abe fertig! Der Nepal-Bericht ist online und zwar ganz und gar und komplett.

Ich geb zu, ich bin ziemlich erleichtert, obwohl gerade der letzte Tag jetzt noch mal richtig Spass gemacht hat. Wegen Kathmandu und der ausnehmend interessanten Stadtführung.

Aber es wird Zeit, dass ich meine Zeit der Planung der nächsten Urlaube widme :-) Wer mich kennt, weiss dass mir die gründliche Vorbereitung fast genauso viel Spass macht wie der Urlaub selber ;-)

Von engel am 03.04.2008 22:43 • diaryurlaubnepal2007

Sach ma, jetzt haste mich ganz schön verwirrt… Warum kommt denn hier als “nächster Beitrag” der Post “Auf ein Neues” vom 19.12.2006??

Und hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was denn von gestern auf heute am Design so arg anders geworden sein soll… Bis dann der Blick mal aufs Datum fiel…

Gspässig…

[1] Von Niela am 04.04.2008 11:45

DANKE .... weil es war Höchst intresant - mit dir durch nepal zu gehen ....
ein TRAUM - wenn Man-n -:)) , Sory ..FRAU , das erleben kann ...

-:)) , wann kommt der Nächste reisebericht -:))

Danke ..sagt ...Charly

[2] Von charly am 04.04.2008 13:57

Ähem. Das ist genau genommen schon seit genau dem Eintrag so, Niela. Da muss irgendwo ein Fehler im Template sein, für den ich mir aber bisher nie genug Zeit genommen habe ...

Danke, charly, das war ein so schönes Lob, dass ich eben ganz rot geworden bin :-)
Erst mal kommt der nächste Urlaub :-))

[3] Von engel am 06.04.2008 09:20

BEIFALL !! Mir hat dieser Bericht ebenso sehr gut gefallen ! Sehr beeindruckend !
Vor allem der letzte Abschnitt - Daheim ankommen. Ihr hattet wenigstens gutes Wetter. Wenn ich von einer Reise zurückkomme, regnet’s meistens bei uns im Flachland *g*

[4] Von Petra am 07.04.2008 12:51

:-))
Ehrlich gesagt ist es mir direkt nach dem Urlaub völlig egal wie das Wetter ist, Petra. Die ersten Tage sind sowieso gefüllt mit Ausräumen, Waschen, Putzen, Nachbereiten.

[5] Von engel am 07.04.2008 20:00
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!