Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Gewonnen

Dienstag, Februar 13, 2007

Morgen also Augsburg. Ich kann mich vor Begeisterung kaum halten. Gut nur, dass ich mir das selber eingebrockt habe, wer nicht denken kann, muss fühlen oder so. Gerechte Strafe. *grmpf*

Von engel am 13.02.2007 15:50 • büro

tztz…
Eigentlich wollte ich ja was leicht boshaftes schreiben.  *g   *unschuldig gugg
Bedenke, dass die Datschiburg den Allgäuern näher ist als die Isarmetropole ;-)

[1] Von hawkeye am 13.02.2007 19:06

ja- die 3 größte stadt in bayern - und liegt noch am lech - an dem auch gerade sitze ( 10 meter entfernt ) ... also es gibt schon schlimmeres - als augsburg - oder ? -:))

[2] Von charly am 13.02.2007 23:03

Ja, hawkeye, besonders wo Datschiburg doch die Hauptstadt von Schwaben ist ;-)
Und ich hab ja auch nix gegen Augsburg selber, im Gegenteil, das ist eine nette Stadt mit netten Leuten. Zumindest kenne ich nur nette Leute da. Ich hab was dagegen 2 mal fast 2 Stunden für Rumreisen spendieren zu müssen.

Nein, charly, es ist nicht wirklich schlimm. Und ich werd es mit Kino direkt danach verbinden, dann hab ich was zum drauf freuen :-)

[3] Von engel am 14.02.2007 06:34

es gibt schlimmeres, als in augsburg festzusitzen. schöne woche dir!

[4] Von schoko-bella am 14.02.2007 11:38

Stimmt, bella, den Zugverkehr zwischen M und A beispielsweise.
Während man ziemlich problemlos von M nach A kommt, weil die Züge so gut wie alle in M erst losfahren, kriegt man graue Haare, wenn man von A wieder zurück nach M will (<span class=“small”>doch, doch, geht schon, da hat es viele, viele Züge, die Frage ist wann, insbesondere dann, wenn man sich auf Regionalzüge eingelassen hat, die auf und für jeden verspäteten und nicht verspäteteten ICE warten müssen</span>).

[5] Von engel am 15.02.2007 12:13
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!