Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Gna.

Dienstag, Juli 08, 2008

Warum ist der letzte Schliff eigentlich immer am aufwendigsten? Seit gestern basteln wir an einer Übergabe, die *fast* fertig ist und die dann bei den ‘letzten’ Tests eben doch noch (oder wieder, das variiert), ein Problem hat.

So langsam entwickle ich ungute Gefühle gegenüber einem ganz bestimmten Tool, das uns eigentlich die Arbeit erleichtern sollte, das aber mit aufwändigeren Aufgaben offensichtlich stark überfordert ist. Es kommt noch so weit, dass ich eine Woche Entwickler-Test nur deswegen ansetze (mit allem Drum und Dran, Code-Freeze und was dazu gehört) statt einem Tag.

Um 19:45h will ich im Kino sein, das bedeutet, dass ich hier zwischen 18:45h und 19:00h los muss. Bis dahin sollte eine Übergabe möglich sein ... Hoffe ich. Der Sport reduziert sich dann auf einmal quer durch die Stadt radeln, aber das macht nix, ich hab eh momentan Unlust, da muss ich mir noch was einfallen lassen.

*seufz*
Naja, Kino wird eh überbewertet. Und der Herr Smith, der beglückt die Münchner Kinos bestimmt noch eine ganze Weile ...

Von engel am 08.07.2008 17:05 • büro
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!