Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Gottschalk

Freitag, März 22, 2002

moderiert heute mal wieder im bayrischen Rundfunk :-)

Für diejenigen von Euch, die nicht in Bayern aufgewachsen sind, ist diese Meldung wahrscheinlich etwas, das unter der Kategorie 'Na und?' eingestuft wird. Für die anderen ruft das vermutlich Bilder hervor, wie man mit aufnahmebereitem Kassettenrekorder vor dem Radio geklebt ist und Pop nach 8 verfolgt hat.

Damals (Herrje, das klingt, als wäre ich schon 100) war Radio noch konservativ und meistens langweilig und Tommys Sendung war die wohltuende Abwechslung im grauen Radio-Alltag. Der Mann ist ganz entscheidend dafür verantwortlich, welche Musik ich mag ;-) Hard Rock und Heavy Metal (Oh und Soul, aber dafür mach ich ihn nicht verantwortlich).

Doch, ich geniesse das unglaublich :-))) Auch wenn ihm die Verkehrdurchsagen nicht ganz flüssig von der Zunge gehen ;-) Aber im Hintergrund läuft immer wieder mal die Pop-nach-8-Melodie. Hach ...

Und noch ne Meldung am Rande: Wegen einer Wette ist er heute Früh vom Ammersee nach München geradelt. Das sind so um die 60 Kilometer. Bei dem Wetter und um die Uhrzeit (moderiert seit 6 Uhr) ist das eine beachtliche Leistung, finde ich.

So, und nun werde ich mich wieder los reissen und ins BÜro düsen. Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende :-)

Von engel am 22.03.2002 06:15 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!