Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Grmpf

Donnerstag, Februar 05, 2009

Diese Woche steht unter keinem guten Stern.

Den gesamten Montag über hab ich Fehler gesucht, die schon lange weg gewesen sein sollten, so dass ich nichts von dem, was ich eigentlich hätte tun wollen/sollen hinbekommen habe. Wie kann man jemandem einen Blick für wichtig/unwichtig beibringen, wenn das Wichtige leider langweilig ist und das Unwichtige Spass macht? Diskusssonen dazu sind überaus nervig und lästig ähnlich. Die Haufen an Dokumentation zum neuen Thema erschlagen mich beinahe, zumal es im Moment reichlich schwierig ist rauszufinden, was wichtig ist und was nicht. Ausserdem machen dicke Haufen Dokumentation auf Dauer Kopfweh - woraus man messerscharf schliessen kann, dass die Sache mit der Erkältung noch nicht restlos überstanden ist. Crosstrainer, Radfahren oder auch nur in den 7. Stock Treppensteigen führt nach wie vor zu lästigen und langanhaltenden Husten-Anfällen. Nix tun ist aber auch keine Lösung, schliesslich brauch ich Ausgleich und bis zum nächsten Urlaub, wo ich wirklich fit sein muss, ist es nimmer allzu lang hin.

Zudem spinnt seit gestern das Büro-Notebook und will jedes Mal beim Öffnen einer Office-Anwendung erst mal irgendwas installieren, verharrt etwa 3 Minuten reglos im digitalen Limbo und macht dann weiter als ob nichts gewesen wäre. Was nicht wirklich schlimm aber überaus lästig ist. Sämtliche Tipps, die Google ausgespuckt hat, haben nichts geholfen und den letzten - Office neu installieren - mag ich noch nicht in Betracht ziehen, das zieht ja dann einen weiteren Rattenschwanz an Nacharbeiten nach sich.

Klettern am Mittwoch ist ausgefallen, weil der Seilpartner eine kaputte Pratze hat und passend zur Gesamtsituation (;-)) musste Schwesterle das heutige Treffen wegen Brechdurchfall absagen, so dass so ziemlich alles, auf das ich mich die Woche gefreut hab, ins Wasser gefallen ist. Einziger Lichtblick waren täglichen Info-Mails des besten Allgäuers von Allen, der immer wunderschöne Gipfelbilder geschickt hat und von tollen Touren berichtet. Was natürlich auch zwiespältig ist, denn schliesslich bin ich nicht dabei. *seufz* Und dann beharrt der Wetterbericht auch noch darauf, dass das Wochenende warm und regnerisch wird. Klar dass das das Wochenende ist, wo wir vermutlich das einzige Mal in diesem Winter zum Pistenkifahren gehen.

Also ich seh da wirklich Verbesserungs-Potential ...

Von engel am 05.02.2009 17:45 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!