Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Hach

Montag, November 16, 2009

Einer der beiden südfranzösischen Zwillinge hat sich eben mit einer ganz herzallerliebsten Mail für sein Geburtstagsgeschenk bedankt :-)

Eine deutsche Mail, die er nach französischen Sprachregeln zusammengebastelt hat. Also ich würd mal sagen, das mit den französischen Regeln hat er schon ganz gut drauf, so weit ich das beurteilen kann. Die deutschen Regeln wird er schon auch noch irgendwann lernen ...

Von engel am 16.11.2009 22:26 • diary

Hab mir schon gedacht, dass du sie unverbessert haben willst, ich hab mich da ganz rausgenommen. Er ist grad dabei, die deutschen Regeln zu lernen, sie - alle drei - bekommen Deutschunterricht. Und auch wenn du’s nicht wirklich siehst, er wendet doch tatsächlich schon die eine oder andere Regel an: zB. ein “sch”, statt wie vorher “ch”, oder “w” statt wie vorher ein “v”, ...

[1] Von Gabi am 17.11.2009 21:34

Richtig gedacht, Gabi. Nein, natürlich kann ich das nicht sehen, ich seh nur viel Bemühen :-)
Ach, das kriegen die schon hin, die Jungs, denk ich. Französisch haben sie ja auch umgehend gelernt.

[2] Von engel am 17.11.2009 21:47
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!