Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Immer noch ...

Montag, März 04, 2002

... kein Sport diese Woche

Bei mir hält sich ein hartnäckiger trockener Husten, den ich irgendwie nicht loskriege. Normalerweise würde ich das als 'nervig, aber irrelevant' abtun, aber Freitag Abend steht die Abreise hierher bevor und ich will da so fit wie möglich sein - was nicht ganz mit dem selbstauferlegten Sport-Verbot zusammen passt. Vieleicht wird's ja noch was, die Woche über.

So gesehen war das Sauwetter am Wochenende (besonders am Samstag) grad passend. Nichts zog uns nach draussen und hinderte uns daran, endlich mal Hausputz zu machen. Nach 2 Wochen, in denen erst ich dann mein Allgäuer matt rumlagen und alles seinen Gang gehen liessen, war das ziemlich nötig ;-)

Was vom Wochenende übrig blieb, haben wir in den Skiurlaub investiert. Das heisst vor allem, dass wir die Ski und die Minis auf Vordermann gebracht haben. Dazu gehörte in erster Linie, die Schäden des Skitags in St. Anton zu beseitigen. Ich kann mich nicht erinnern, dass da so wenig Schnee gelegen hätte, aber es muss wohl so gewesen sein, denn wir haben ein paar böse Schrammen reparieren müssen und ich musst sogar ein Steinchen aus dem Belag pulen. *grrrr* Und das an meinen schönen neuen Carvern! Aber wahrscheinlich sollte ich froh sein, dass die Kanten nichts abgekriegt haben.

Von engel am 04.03.2002 12:25 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!