Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kinderkram

Dienstag, September 27, 2011

Ich werd alt. Das merkt man vor allem daran, dass ich immer mehr Spass an Kinderkram habe. Mein Sommerbike habe ich jetzt rundrum mit Reflektorstäbchen für die Speichen bestückt und freu mich jedes Mal wie ein Schnitzel, wenn die Stäbchen leuchten, sobald das kleinste bischen Licht drauf fällt :-) Das Winterbike kommt demnächst auch dran.

Die heurige Wiesn zeichnete sich auch ein wenig durch Kinderkram aus. Kettenkarussell statt Achterbahn und Freefall und gesittete ‘Oide Wiesn’ statt Bierzelt. Da hatte der Wolfgang wirklich eine gute Idee! Auf der alten Wiesn hat es auch Bierzelte, aber da sitzen die Menschen an den Tischen, statt drauf rumzutanzen. Die Hendl und das Bier schmecken da aber nicht schlechter.

Anscheinend war ich auf dem Rückweg zum Bike noch so entspannt von dem netten Abend, dass ich meine Eis-Queen-Aura nicht schnell genug wieder hochgefahren habe. Prompt wurde ich dumm und dämlich angemacht. Nicht lang allerdings ;-)

Von engel am 27.09.2011 20:42 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!