Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Klappt :-)

Mittwoch, Februar 07, 2007

Morgen geht es also zum Firmen-Skifahren. Bei rund 15 Leuten von 2 Standorten ist die Koordination nicht ganz einfach, daher freut es mich, dass es erstens geklappt hat und dass zweitens nicht ich die Organisation an der Backe hatte ;-)

Für mich wird es ganz besonders interessant, denn bisher sind die Kollegen immer dann zum Skifahren gefahren, wenn wir grad im Skiurlaub waren. Heuer gibt es aber keinen Skiurlaub (meines Erachtens ist das ja die eigentliche Ursache für den Schneemangel. Klimawandel? Ach woher, an uns liegt das!), also klappt es dafür mit den Kollegen.

Interessanterweise fahren von den Augsburgern mehr Leute mit als von den Münchnern. Man sollte meinen, die fahren weniger Ski, weil sie weiter von den Bergen weg wohnen. Sieht aber ganz anders aus. (Vermutlich liegt es dann doch eher daran, dass in Augsburg hauptsächlich ‘Locals’ arbeiten, in München zum grössten Teil ‘Zuzogne’.)

Jedenfalls: Ich freu mich drauf!

Von engel am 07.02.2007 15:20 • büro

na dann, ski heil!
ich geh morgen zum kieferchirurgen, eine wuzelspitzenresektion durchführen lassen.

[1] Von schoko-bella am 07.02.2007 20:15

Das klingt definitiv so, als wolle ich nicht wissen, was das ist, bella. Ich drücke die Daumen!

[2] Von engel am 07.02.2007 21:19

ich lebe noch! ich hoffe du hast spass.

[3] Von schoko-bella am 08.02.2007 16:36

Das ist gut zu lesen, bella, das da oben klang doch recht martialisch. Ohja, ich hatte Spass :-)

[4] Von engel am 09.02.2007 10:36
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!