Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Knapp

Donnerstag, Januar 05, 2012

Ich habe es gerade noch vor dem grossen Unwetter aus München ins Allgäu geschafft. Es war zwar sehr windig und hat zwischendurch geschüttet wie aus Eimern, aber der Schneefall und die Gewitter haben erst eingesetzt, als ich schon daheim war. Das fand ich doch recht angenehm.

Aber auch wenn das Tief ‘Andrea’ heisst: Ich lehne jede Verantwortung für das Unwetter ab ;-) Allerdings freut es mich, hier aus dem Warmen zugucken zu können, wie der Garten weiss und weisser wird :-)

Von engel am 05.01.2012 17:36 • diary

Hallo Andrad, bin schon gespannt auf Deine Skitourenberichte von diesem Wochenende. Ich verbringe dieses Wochenende leider weit weg vom Allgäu, an Skitouren ist nicht zu denken. Aber ich hab gerade mal im Lawinenlagebericht nachgeschaut: Sieht ja nicht gerade gut aus.

[1] Von Sabine am 06.01.2012 16:14

Nein, sieht nicht gut aus. Deswegen konzentrieren sich alle Skitourenwilligen auch auf dieselben Hügel. Selten so einen Auflauf an den Pipifax-Hügeln erlebt ...

[2] Von engel am 09.01.2012 22:13
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!