Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Krimskrams

Donnerstag, Oktober 20, 2011

Angesichts der Tatsache, dass ich letzthin eine knappe Woche, an die 20 Mails und insgesamt 16 Formulare für 8 mal Serverschrott gebraucht habe, um eben diese 8 Server aus dem Rechenzentrum zu verwerfen, ist es eine echte Wohltat, 2 nigelnagelneue Prototypen (mit anderen Worten: das Zeug ist so richtig was wert), von hier aus dem Bürogebäude rauszuschaffen. Einmal einladen, gut is.

Ebenfalls in der Firma kombinieren sich die aktuellen Parkplatzprobleme (die Tiefgarage wird saniert, der Platz ist knapp und man muss entsprechend früh da sein) gerade ungünstig mit Telefonkonferenzen mit USAs Westen. Ich hab mich beim Probleme-Analysieren schon besser geschlagen, aber nach über 10 Stunden im Büro ist man doch ein bisserl angeschlagen.

In Tölz war ich gestern beim Klettern echt gut, ich war richtig stolz auf mich :-) Das ändert zwar nix dran, dass ich im freien Gelände an Stellen Angst hab, über die der beste Allgäuer von Allen (der nicht ständig hallenklettert!) einfach drüber steigt, aber ich freu mich trotzdem. Klingt doch Klasse: Ich bin eine 7- geklettert :-))

Beim Heimfahren gestern Abend hat es dicke Flocken geschneit. Das gibt dann wieder dieses ‘ich-saus-mit-meinem-Raumschiff-durch-Raum-und-Zeit’ Gefühl :-) Jaja, es ist zu früh und leigen geblieben ist auch nichts, aber ich denk schon wieder über Skitouren nach ...

Von engel am 20.10.2011 20:53 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!