Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kurzes Lebenszeichen

Donnerstag, Dezember 29, 2011

Direkt nach Heiligabend war endlich mal wieder Draussen-Schnee-Ski-Wetter, so dass wir fast nur zum Schlafen heimkamen. Meine Knie sind nun noch mal ne Ecke empfindlicher geworden und ich trau mich selten, unbelastet irgendwo reinzufahren, aber noch geht das Skitouren. Inzwischen habe ich fast mehr Spass am Aufsteigen als am Abfahren, aber das gibt sich vielleicht wieder ein wenig, wenn ich mit den neuen Einschränkungen umgehen gelernt habe. Trotz gelegentlicher Aua-Momente: Endlich wieder draussen! Ich komm mir vor wie im Paradies :-)

Sonst hat das Christkind lustiges Spielzeug unter unseren Weihnachtsbaum gelegt (Wacom Bamboo Fun :-)). Seitdem das Wetter schlecht ist, komm ich kaum mehr vom Rechner weg. Trotzdem habe ich es noch nicht geschafft, von den schönen Skitagen Bilder auszusuchen und ich fürchte, dazu komme ich so schnell auch nicht. Ihr entschuldigt, ich muss wieder spielen gehen ;-)

Rutscht gut rüber und alles Gute für 2012!!

Von engel am 29.12.2011 17:36 • diary

Hier auch ein Lebenszeichen von mir. Nach langer Blogpause wieder “online”, wünsche ich Dir, Deinem besten Allgäuer und all Deinen anderen Lieben um Dich herum einen guten Start ins Jahr 2012 mit weiterhin vielen Touren und hoffentlich weniger “Aua-Knie” und anderem.

[1] Von Petra am 30.12.2011 14:18

Danke :-)

[2] Von engel am 01.01.2012 10:51
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!