Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Lang, lang ist’s her ...

Freitag, Oktober 18, 2002

... da hab ich einen Urlaubsbericht angefangen, der dann wegen Zeitmangel nach den ersten paar erzählten Tagen ziemlich brach lag. Nein, ich meine nicht die nicht ganz vollständige Erzählung über Lipari. Die ist so weit fertig, wie sie wohl werden wird. Was da noch fehlt, ist eher ereignislos gewesen ;-)

Ich meine den Madeira-Bericht, den ich grad umbaue und neu strukturiere :-) Nee, dem Link zu folgen lohnt sich kaum, denn ich baue da grad um und mehr als die Startseite ist noch nicht zu sehen.

Und wie das so ist, wenn man was Grösseres vor hat - erst mal kümmert man sich um die Dinge, die am meisten Spass machen ;-) In diesem Fall hab ich mich der Bildchen angenommen und deswegen gibt's heut dieses Schmankerl für euch:

Das Madeira Bilderbuch :-)
(Vorsicht, bunt!)

Von engel am 18.10.2002 08:24 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!