Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Lang und Weit

Sonntag, November 29, 2009

Nach den üblichen anderhalb Stunden Autofahrt erwarten mich morgen knapp 4 Stunden Zugfahren, 11 + 2 Stunden Fliegen und diverse Wartezeiten zwischendrin, die sich sicherlich auch nochmal auf 4-5 Stunden aufsummieren. Und dann bin ich in Taipei, wo ich 6 Tage arbeiten mit einem Wochenende zwischendrin versüssen darf.

Ich bin ausnehmend gespannt :-)

Die Hälfte der Informationen aus dem Reiseführer können wir glücklicherweise schon mal in die Tonne treten. Unsere Partner sind ebenfalls Entwickler, so dass auch von uns nicht erwartet wird, uns business-mässig zu kleiden. Ihr dürft gern lachen, ich find das einigermassen wichtig. Nicht zuletzt deswegen, weil das Klamotten kaufen bedeutet hätte.

Vor dem langen Flug graut mir im höchsten Grad, ich habe die Gummistrümpfe schon bereit gelegt und erwarte erneut Blasen. Der Rest wird garantiert interessant und ich hab das Gefühl, der Besuch beim Partner wird seinen Zweck durchaus erfüllen.

Ob hier zwischendrin etwas zu lesen sein wird, wird sich zeigen. Ich werde aber auch jeden Fall viele Bilder mitbringen und berichten :-)

Von engel am 29.11.2009 18:10 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!