Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Laufen

Dienstag, August 21, 2001

Weil mein leibhaftiges schlechtes Gewissen es immer wieder anspricht (Hallo Sebbi :-))) ... nein, zur Zeit jogge ich nicht. Das hat verschiedene Gründe (zu denen die Überwindung meines inneren Schweinehundes ausnahmsweise nicht gehört).

  • Dadurch, dass die Bine ausgezogen ist und am 19.8. nach USA geflogen ist, muss (darf) ich das Mini-Zimmer renovieren. Naja, das ist ein bisserl hochtrabend ;-)
    Ich hab den komischen Halbschrank rausgerissen, den oberen Schrank an die Wand gedübelt, mühsam 3 (!!!) Lagen Tapeten von der Wand, die hinter diesem Schrank verborgen war, geweicht und gekratzt, die Löcher im Putz repariert und heute werde ich das Eck weiss streichen.

  • Dann kann ich mir endlich ein Bett kaufen, denn zur Zeit schlafe ich noch immer auf dem Sofa. Es ist ein Schlafsofa, also ist das nicht wirklich schlimm, aber erst wenn ich aus dem Mini-Zimmerle ein Mini-Schlaf-Zimmerle gemacht habe, kann ich das grosse Zimmer als das nutzen, was es ist ... ein Wohnzimmer :-)

  • Dann muss (will) ich noch den Balkon 'bewohnbar' machen, der bisher nur als Kruscht-Ablage gedient hat und dann hab ich endlich eine bewohnbare Wohnung.

    (Versteht mich bloss nicht falsch, ich hab gerne mit der Bine hier zusammen gewohnt, aber 2 Leute auf etwa 40qm ist recht beengt und ich geniesse es sehr, mich nun endlich 'entfalten' zu können :-)))

  • Ausserdem haben der beste Allgäuer und ich vor, einen Teil der nächsten Woche in der Bernina zu verbringen und ich muss unbedingt mein armes Knie schonen, das von der stressigen Tour auf die Höfats mit den schweren Schalen-Stiefeln und von dem Gewitter-bedingten Blitz-Abstieg von der Urbeleskarspitze geschädigt ist.

Sebbi, Du siehst, es ist nicht einfach, aber ich hab das Ziel nicht aus den Augen verloren. Der Effekt der bisherigen Joggerei bestätigt mich: Seitdem sind sämtliche Bergtouren leichter. Doch, wirklich :-) Ich bin zuversichtlich, die Bernina in besserem Zustand zu bezwingen als vor ein paar Jahren die Wildspitze im Ötztal, wo mir die Höhe wirklich zugesetzt hat.

Wann ist eigentlich dieser München-Marathon? Ich würd Dich gern anfeuern ...

Von engel am 21.08.2001 14:18 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!